Unser Förderverein

Andere Schulen müssen sich an freie Träger wenden, um Förder- und Betreuungsmaßnahmen verwirklichen zu können.

Unser Verein "Freunde und Förderer der Gemeinschafts-Hauptschule 'Theodor Heuss-Schule' in Arnsberg" übernimmt diese Aufgaben ehrenamtlich.

Das spart Kosten und so können wir zahlreiche pädagogische Kräfte beschäftigen.

Darum sind wir auf unseren Förderverein sehr stolz. Unterstützt von Schulbüro und Lohnbuchhaltung des Steuerbüros Hahn in Arnsberg trägt der Förderverein die Beschäftigung von zurzeit zehn Kolleginnen und Kollegen im Ganztag.

Er überwacht die Einnahmen und Ausgaben der Schulkantine ebenso wie die Kosten unseres eigenen Reinigungsteams.

Dafür können wir nur herzlich danken und darum bitten, dem Förderverein beizutreten. Er tut schließlich alles für unsere Kinder.

Theodor-Heuss-Schule, 59821 Arnsberg
© Theodor-Heuss-Schule, Arnsberg, 2014